WIR ZIEHEN UM...

#umzug

Nach unseren Zeit in Österreich stand eine private Veränderung an. Wir wollen wieder in die "eigenen" Vierwände und sind deshalb in kleines Häuschen zur Miete umgezogen.

 

Wir sind im neuen Haus angekommen und so langsam wird es auch zu einem Zuhause und unserem Office. Die ersten Kisten sind schon ausgepackt, die ersten Möbelstücke sind aufgebaut und haben ihren Platz gefunden. Jetzt geht’s an die Deko und ans „wohnlich“ machen. Wir freuen uns schon auf die neue Zeit in unserem kleinen, aber feinen Heim!

Zimmer für Zimmer wurde unser neues Zuhause. Kleiderschränke sind aufgebaut und eingerichtet. Die Küche lädt zu gemütlichen Kochabenden mit Freunden ein und die Büroräume erstrahlen im technischen und dekorativen Glanz. Jetzt fehlt nur noch die Whiteboardfarbe für die Kreativarbeit an der Wand.

#weihnachtstimmung

Die erste Adventszeit in unserem kleinen Häuschen. Das bedeutet Plätzchen backen, Glühweinabende mit Freunden und weihnachtliche Deko in den Fenstern. Die Weihnachtstage verbrachten wir im Kreise unserer Familien, wo wir es uns richtig gut gehen ließen. Nicht zuletzt wegen den gelungenen Weihnachtsmenüs und den lieben Wünschen, die uns auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben.

 

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir haben uns über jede Nachricht riesig gefreut!

Die Zeit zwischen Weihnachtstrubel und Silvestervorfreude nutzten wir für uns und unser Business. Wir haben 2021 mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren lassen und uns gedanklich schon auf 2022 vorbereiten. Glücklich blicken wir auf ein Jahr mit vielen tollen (Teams-)Trainings, spannenden Lehraufträgen und vielfältigen Kundenprojekten zurück. Den ausführlichen Jahresrückblick findet ihr auf unserem [lernoblog].

#frühlingsaufbruch

Jetzt nach den grauen Monaten, freuen wir uns auf den Frühling mit Sonnenschein, wärmeren Temperaturen und unsere nächste #workation in Italien am Gardasee.

 

In einer kleinen Ferienwohnung in San Zeno di Montagna wollen wir wieder Arbeiten und Urlaub verbinden, Simones Geburtstag feiern und das Osterfest genießen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0