ZEIT ZUHAUSE

Auch im Herbst verbrachten wir viel Zeit im Business mit ein paar Ausreißern in die heimische Umgebung. Viel Arbeit, viel Spazierengehen und viele neue Ideen für die [lernglust].

Da kommen doch ein paar Erinnerungen an unsere Zeit im kanadischen Herbst hoch! Der goldene Herbst hat doch auch seine schönen Momente...

So ging es mit viel Arbeit in den Jahresendspurt und wir freuten uns wahnsinnig auf ein paar erholsame Tage an Weihnachten.

 

Dieses besondere Weihnachtsfest startete mit unserer digitalen Weihnachtsfeier von den Machern von Morgen mit einem amüsanten und kurzweiligen Krimibrunch. Zu Simones Leidwesen entpuppte sich ihr Verlobter doch als Mörder - entgegen aller Vermutungen. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass ein Killerpärchen Simones Mutter umgebracht hatte, um an ihr Erbe, einen Campingplatz, zu kommen. Die restlichen Dauercamper haben da auch nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen.

 

Die Weihnachtstage verbrachten wir anschließend im Kreise unserer Familien, wo wir wieder etwas Kraft tanken konnten. Nicht zuletzt wegen den gelungenen Weihnachtsmenüs und den lieben Wünschen, die uns auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Vielen Dank für die lieben Worte! Wir haben uns über jede Nachricht riesig gefreut!

 

Eine stille letzte Jahreswoche gab uns die Möglichkeit 2020 mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Stolz blicken wir auf ein Jahr zurück, indem wir uns als Teams-Experten und Gestalter von digitalen Lernprozessen etablieren konnten. Besonders glücklich machen uns die Empfehlungen unserer Kunden und die dazugewonnene Anzahl an Stammkunden. Den ausführlichen Jahresrückblick gibt's auf unserem [lernoblog].


Privat wollen wir 2021…

… gesund und zufrieden bleiben.

… unsere Freunde und Familien wieder in den Arm nehmen dürfen.

 

Wir freuen uns auf 365 Tage voller Freude, Glück und unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Vielen Dank an unsere großartigen Familien, Freunde, Kunden, Geschäftspartner, Kooperationen und Wegbegleiter auf unserer spannenden Reise!


Den Kopf frei bekommen, den Lockdown verarbeiten und neue Kraft im Corona-Wirr-Warr finden, gelang uns wie immer draußen in der Natur. Spaziergänge über verschneite Wiesen und Felder, Wintersonne auf der Haut und auch mal Schneematsch im Gesicht brachten Ruhe und Ausgleich. Natürlich durften auch die obligatorischen Tierbeoachtungen nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0