UND DANN KAM CORONA...

Nach erfolgreichen Terminen in Karlsruhe auf der LEARNTEC und in Berlin bei unserem Kooperationspartner, hat sich schlagartig die Welt innerhalb von wenigen Tagen komplett verändert...

Es kam Corona...

Jetzt verbringen wir die Corona-Zeit in Landshut und arbeiten so gut es geht an digitalen Produkten. Als digitale Nomaden funktioniert das auch. Jetzt müssen nur noch die Kunden von unseren Ideen überzeugt werden! Aber auch das schaffen wir!

 

Ansonsten erkunden wir aufgrund der Ausgangsbeschränkung unsere nähere Landshuter Umgebung. Auch hier gibt es einiges zu sehen. Ein bunte Mischung aus Wald, Wiese, Tieren, Bäumen und Blumen.

...und ein Geburtstags- und Osterfest

Auch Simones Geburtstag und das anschließende Osterfest verbrachten wir im sehr sehr engen familiären Kreis. Dafür gab es umso mehr digitale Geburtstags- und Ostergrüße! Nochmals DANKE an alle, die an uns gedacht haben! Trotz der Umstände hatten wir ein paar schöne sonnige Tage!

Wir machen weiterhin das Beste aus der Situation und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im "real life" mit Euch! Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0