URLAUB - ARBEIT - FREIZEIT = EINE AUSGEWOGENE MISCHUNG

Ende August gönnten wir uns einen Kurzurlaub in WIEN und in der Steiermark. Wir verbrachten musikalische, tierische und sportliche Tage in Wien gemeinsam mit Maren und Michael und anschließend noch ein paar Tage im Tiny-House in BIRKFELD.

Im September waren wir anschließend viel auf Messen und Kongressen unterwegs. Auf der JCON in DÜSSELDORF hattten wir dann auch unseren ersten großen Speaker-Auftritt zum Thema "New Way of Working". Ganz schön aufregend vor so vielen Menschen zu sprechen...

Simons Geburtstag haben wir dann mit ein paar erholsamen Tagen in der EIFEL verbunden. Wandern, Therme und Fußball standen auf dem Programm.

Jetzt zieht dann ein arbeitsintensiver Herbst heran mit vielen weiteren Vorträgen, Workshops und Kundenprojekten. Wir freuen uns auf einen hoffentlich goldenen Oktober!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0