DIE ERSTEN WOCHEN IM BUSINESS...

Da wir ja brav nach Deutschland zurückgekehrt sind, hat uns auch der Osterhase mit ein paar süßen Leckereien verwöhnt.

Im Kreise unserer Familien haben wir ein gemütliches Osterfest verbracht.

So viel Schokolade gabs schon lange nicht mehr! Der Osterhase meinte es wirklich gut mit uns...

Auch weiterhin erleben wir sowohl beruflich als auch privat ganz schön viele tolle Sachen...

Eine wunderschöne Wanderung führte uns von Wassernburg über Grabersee und Kronberg zum Kloster Attel. Über Elend, die Attlerau und die Innauen ging es anschließend zurück nach Wasserburg.

Eine Traumhochzeit durften wir bei Anne und Richard feiern. Nochmals DANKE für die Einladung und den zauberhaften Tag mit euch...

Den Akku nach intensiven Arbeitswochen haben wir dann bei einem Wochenendausflug nach Rumpenstadl wieder aufgeladen.

ABER WAS HAT SICH NUN BERUFLICH ALLES GETAN??

Seit dem 01. Mai ist es nun offiziell... Wir sind geschäftsführende Gesellschafter unserer kleinen HR-Beratung [lernglust].

Unsere neue Webseite dazu findet ihr bald unter www.lernglust.de.


Unser Motto: "Wir haben Spaß am Lernen und wollen diesen «Glust» (bayrisch für „Appetit, Verlangen, Lust“) auch bei Ihnen, Ihren Mitarbeitern oder Kursteilnehmern wecken."

Wir sind Experten, Gestalter und Sichtbarmacher von erfolgreichen Lernprozessen in Ihrem unternehmerischen Kontext.

Einen ersten großen Auftritt gab es dann beim Online-Kongress #gemeinsamistdasneueEgo.

Hier hat Simone ein Interview sowie ein Webinar zum Thema "Lernen 4.0: Erfolgreiches Lernen in Zeiten digitaler Transformation" gegeben. Inhaltlich ging es um die Veränderung unseres Lernverhaltens aufgrund neuer digitaler Medien sowie den notwendigen Flow beim Lernen.


Jetzt fließt erstmal unsere ganze Energie in die [lernglust]. Es ist ja noch soooo viel tun... Mit ganz viel Spaß an der Sache gehen wir die nächsten Herauforderungen an...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tötan (Sonntag, 19 Mai 2019 17:48)

    Soooo, da wollte ich die neue Page besuchen und dann ist da wartungsmodus...... �