WIE DIE ZEIT VERGEHT...ES IST JA SCHON GEBURTSTAGS-ZEIT

Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Frühling kommt und streckt seine Fühler aus. Wir entdecken die Heimat mit ihren eigentlich vertrauten Wegen und Orten wieder.

Die Oberpfalz hat doch auch was :-)

Und dann war ja auch schon der 07. April da und es wurde mit Freunden und Familie Simones 32. Geburtstag gefeiert.

DANKE an alle Gäste, von nah und fern, dass ihr diesen Tag so wundervoll gemacht habt!

Ansonsten standen die letzten Wochen im Zeichen unserer Selbständigkeit. Wir haben uns in Steuerrecht und Online-Markting fortgebildet, haben uns Impulse zum "Arbeiten der Zukunft" geholt, arbeiten an diversen Projekten mit diversen Kunden und kümmern uns noch nebenbei um den ganzen Rechtskram.

Zum 01. Mai wird es dann ganz offiziell. Ihr dürft also gespannt sein :-)

Wir wagen den Schritt in unsere Selbständigkeit zu den Themen Personalentwicklung, Weiterbildung und Training.

Bis dahin ist noch einiges zu tun, aber der Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen!

 

Jetzt steht erstmal das Osterfest vor der Tür. Wieder eine zauberhafte Zeit, die wir mit unseren Familien genießen werden.

FROHE OSTERN AN EUCH ALLE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0