DIE ERSTEN WOCHEN IN DER HEIMAT

Wir sind wieder in der Heimat angekommen.

Wir genießen die Zeit mit den Familien und Treffen mit unseren Freunden. Endlich muss man sowas mal nicht lange im Voraus planen!

Diverse langersehnte kulinarische Köstlichkeiten, sowohl in Nahrungs- als auch Getränkeform, wurden wieder konsumiert.

Uns gehts' also ganz gut :-)

Es kommt auch wieder ganz normaler Alltag auf. Wir verbringen viel Zeit am Schreibtisch oder auf Veranstaltungen, um unsere Unternehmensgründung gut vorzubereiten, um weitere Kontakte zu knüpfen und um unsere Fähigkeiten als Unternehmer auszubauen.

Der Spaß darf aber auch nicht zu kurz kommen. Unser Unternehmunsdrang lässt uns diesmal die nähere Umgebung unserer Heimat - mit zum Teil von unbekannten Ecken - näher unter die Lupe nehmen. Wir müssen also nicht immer in die Ferne schweifen ;-)

WALHALLA | KULTUR IN DER OBERPFALZ

"In der Gedenkstätte Walhalla in Donaustauf werden – ursprünglich auf Veranlassung des bayerischen Königs Ludwig I. – seit 1842 bedeutende Persönlichkeiten „teutscher Zunge“ mit Marmorbüsten und Gedenktafeln geehrt. Gegenwärtig umfasst die Sammlung 130 Büsten und 65 Gedenktafeln."

POTTENSTEIN | BEINE VERTRETEN AUF DEM WEG NACH HIRSCHAID

Auf dem Weg zu Simons Nichte Elisa haben wir die ersten Frühlingsstrahlen aufgesogen und einen kleinen Spaziergang beim Erlebnispark Pottenstein in der fränkischen Schweiz unternommen.

BAYERN-BÖHMEN-WEG 2 | GRENZÜBERSCHREITENDE WANDERUNG

Entlang der oberpfälzisch-tschechischen Grenze führte uns der Wanderweg vorbei an verlassenen Dörfern, Grenzposten und dem Böhmerwaldturm am höchsten Punkt des Landkreises.

Jetzt starten die Vorbereitung für das nächste große Event...Simone hat ja bald Geburtstag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0