SONNE TANKEN UND DIE SEELE BAUMELN LASSEN...

Endlich wieder tagsüber zweistellige Temperaturen und nachts keine Minustemperaturen...wir konnten unsere kalten Glieder in RODANTHE (NC) wieder etwas aufwärmen...

Auf den OUTER BANKS (= dünenhafte Landzunge umgeben von Wasser) ließen wir die Seele bei entspannten Freizeitaktivitäten und zauberhaften Sonnenuntergängen so richtig baumeln...

Alle Fotos sind wie immer natürlich unbearbeitet ;-)

Ab morgen sind wir dann wieder "on the road" Richtung Norden, wo noch ein Eishockeyspiel in PITTSBURGH auf uns wartet, bevor wir den schwarzen Panther winterfest für die nächsten drei bis vier Monate verstauen werden....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maren (Donnerstag, 23 November 2017 11:51)

    Ich hab mich bestimmt verguckt, aber warst du Fahrrad fahren Puffi???? Fahrrad?????!!! Du? Echt jetzt? :)

  • #2

    Tötan (Freitag, 24 November 2017 07:49)

    Nur fürs Bild Maren.... :-) das jüngste rad ist das ja wohl nicht mehr und somit auch schwer zu treten.