RAUS AUS DER KÄLTE...

Die Einreise in die USA gestaltete sich Gott sei Dank sehr unkompliziert und wir konnten unseren Weg nach PORTLAND ungestört fortsetzen.

Nur die Temperaturen machten uns etwas zu schaffen. Wir bewegten uns nachts bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und auch tagsüber zeigte uns der Nordwind, dass es doch schon Ende Herbst ist und der Winter vor der Tür steht.


Wir planten deshalb uns so langsam Richtung Süden aufzumachen...

Leider hörte der Wind auch nicht in BOSTON auf zu wehen und wir erkundeten den dortigen Freedom-Trail mit seiner Geschichte zur amerikanischen Unabhängigkeit bei eisigen Böen. Wir ließen uns aber auch davon nicht abhalten und marschierten tapfer die historischen Stätten ab.

Wie stolz die Amerikaner doch auf ihre Vergangenheit und ihre Kriegsgeschichte sind.


Es sollte aber noch kälter werden....Bei Außentemperaturen von -7° gönnten wir uns ein Wochenende in einem warmen und gemütlichen Apartment in MASHPEE und verließen unser kuscheliges Zimmer, das wir mit zwei Katzen teilten, nur für ausgedehnte Spaziergänge bei strahlender Spätherbst-Sonne.

Auch die gemütliche Zeit in Mashpee hatte ein Ende und wir setzten unsere Suche nach zweistelligen Plusgraden fort. Die Suche fand ihr Ziel in RODANTHE, wo wir zusammen mit den dortigen Wildpferden die OUTER BANKS erkunden wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maren (Freitag, 17 November 2017 00:04)

    Sieht echt saumäßig kalt aus!!! Aber schön! viel Spaß mit den horses!

  • #2

    tötan (Freitag, 17 November 2017 14:38)

    ....Wildpferde sehn, so lange es sie noch gibt.....sollen ja jetzt gefangen und geschlachtet werden, weil es zu viele sind.......der Mensch lernt eben nicht.....wünsche trotzdem noch viel spaß