GEHT ZUM WHALEWATCHING AUF HOHER SEE!

In LEAVENWORTH (WA) stärkten wir uns für das große Hochseeabenteuer mit bayerischen Spezialitäten. Leavenworth hat sich nämlich ganz der bayerischen Kultur mit kulinarischen Schmankerln und alpenländischem Flair verschrieben. Gut genährt mit Leberkäs, Bratwurst, Radler und ECHTEM Bier aus Bayern stand unserem Walbesuch nichts mehr entgegen.

In ANACORTES (WA) in der Bucht zwischen den USA und Kanada wagten wir das große Walabenteuer. Bei einer 5-stündigen Bootsfahrt muss sich doch ein Wal blicken lassen...

Und wir wurden belohnt...wir sahen eine Orca-Familie und einen einsamen Buckelwal... als Zugabe gab es noch Seeotter, Adler und diverse Seelöwen/-hunde...ein voller Erfolg also...

PS: Niemand wurde seekrank ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tötan (Dienstag, 05 September 2017 07:35)

    ...Ist das Leberkäs und Bratwurst....Und schmeckt das wirklich wie zu Hause? Können die Bedienungen da auch bayrisch? Ansonsten wäre das auch wieder mal ein arbeitsplatz.....