FAMILIENZEIT - HOHER BESUCH IN DEN USA

Richtung Westen ging es für uns nach LOS ANGELES wo die Familien-zusammenführung stattfinden sollte.

LOS ANGELES

Die "Stadt der Engel" erwartete uns alle mit strahlend blauem Himmel und Glamour-Feeling. Wir tauchten am Walk of Fame in die Welt der Stars und Sternchen ein, bewunderten die dazugehörenden Villen der Stars und ließen uns eine sanfte Brise am Santa Monica Pier um die Nase wehen.

LAS VEGAS & GRAND CANYON

Weiter ging es nach LAS VEGAS in die Wüste von Nevada, wo wir bei 42 Grad Außentemperatur unser Glück im Casino versuchten. Leider hat es für den Jackpot nicht gereicht. Auch ein kurzer Abstecher zum GRAND CANYON und zum HOOVER DAM hat nicht gefehlt.

MAMMOTH LAKES & YOSEMITE NATIONAL PARK

Über das DEATH VALLEY (48 Grad Außentemperatur, von -100 auf 2.300 Höhenmetern) und einen kurzen Stopp bei heißen Quellen fuhren wir weiter zum Wandern in die Berge. Nächstes Ziel MAMMOTH LAKES.

BIG TREES

Auch die Riesenbäume hier in Kalifornieren wollten wir uns nicht entgehen lassen und bei einem gemütlichen Sonntagspaziergang sind wir aus dem "Nach oben"-Schauen gar nicht mehr heraus gekommen.

SAN FRANCISCO

Letzter Stop der Familienreise war SAN FRANCISCO. Wir genossen die Aussicht auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz, stärkten uns mit Fish & Chips am Pier 39, ließen die steilen Straßen die Cable-Car für uns erklimmen und beglückten die hiesige Elite-Uni mit einem Kurzbesuch.

Während ein Teil der Familie den Rückflug nach Deutschland antrat, versucht der andere Teil weiterhin einen bezahlbaren fahrbaren Untersatz aufzutreiben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tötan (Samstag, 15 Juli 2017 12:58)

    Ooooooh......sehr schööööööööne Familienfotos.....Und sehr schöne Landschaft, nicht zu vergessen, sehr schöne Hüte..... fehlt nur noch ein Bild von Heinz auf einem Pferd, den Cowboy würde ihm jeder abnehmen..... Mir wäre es zwar zu heiß, beneide Euch aber um die gemeinsame Zeit.... Hier ist alles beim alten, Rosi und Struppi müssen keinen Hunger leiden :-) Oma und Sepp hüten das Haus und den Garten und ich geh ab und an nach dem rechten sehn, also weiterhin viel Spaß und trinkt ein Glas für uns mit......aber nur wenn das Bier zu genießen ist......