DER PATIENT BEFINDET SICH AUF DEM WEG DER BESSERUNG

UPDATE ZUM PATIENTEN

Wir sind nun bereits seit fünf Tagen in AREQUIPA und der Patient macht stetig Fortschritte. Es mussten mal wieder diverse Filter gewechselt und die inneren Organe gereinigt werden. Außerdem zirkulierten beim Patient 2 Liter Öl zu viel - die Werkstatt in Antofagasta hat somit auch gepfuscht. Wir werden natürlich alles so gut wie möglich reklamieren...

Stand heute sind die inneren Organe wieder funktionsfähig und es muss nur noch die Schiebetür repariert werden. Die Schiebetür wurde nämlich beim Abschleppen - Teil 2 so stark eingedrückt, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt.


SIMONES 30. GEBURTSTAG

Der 30. Geburtstag war ein sonniger und zauberhafer Tag in Arequipa, der natürlich standesgemäß im Zoo gefeiert wurde.

Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Grüße! Auch in der Ferne sind wir anscheinend nicht vergessen!

COLCA CANYON

Da wir Arequipa bereits wie unsere Westentasche kennen, haben wir einen Tagesausflug zum COLCA CANYON unternommen. Es ist auch mal schön, sich chauffieren und berieseln zu lassen. Um jedoch zum Canyon zu gelangen, mussten wir einen Pass auf 4.910 Höhenmetern überqueren.

 

Die oberen Hänge des Canyons sind von menschlicher Hand zu Terassen strukturiert, viele davon schon vor der Inka-Zeit, und werden von den heutigen Bewohnern immer noch für ihre effiziente Landbebauung verwendet.

 

Außerdem leben hier zahlreiche Kondore, die gemütlich über dem Canyon kreisen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maren (Montag, 10 April 2017 19:33)

    Alles wird gut! Weiterhin gute Besserung dem Patienten!

  • #2

    Tötan (Mittwoch, 12 April 2017 07:59)

    Hoffe das Büsle ist endlich auf dem weg der besserung....Und wenn nicht, dann einfach noch etwas entspannen.....und Ostern naht, vielleicht hilft ein kirchenbesuch......

  • #3

    kergolf (Mittwoch, 12 April 2017 20:59)

    Toll, wie da die zahlreichen kondome gemuetlich ueber die
    Canyons streichen! (Oder haben wir etwas falsch verstanden?) Fuer alle Faelle wuenschen wir Euch viel Glueck, das Euer Auto bald wieder mit Euch die Reise
    fortfuehren kann! Osterhase mit Autogase**

  • #4

    Steve (Samstag, 15 April 2017 21:13)

    @kergolf

    Die san auf der Ruta Panamericana unterwegs und ned aufm Walsroder Strassenstrich.
    Sodom und Gomorra!
    Hier bei uns streichen wenn dann nur Kormorane sanft übers Isartal!

  • #5

    kergolf (Sonntag, 16 April 2017 23:18)

    Ob Kondore, Kondome oder Kormorane egal, wir warten auf Neuigkeiten und weitere Berichte! Hoffentlich gibt es keine groesseren Schwierigkeiten oder hat Euch der Osterhase entfuehrt? Wir freuen uns auf neue Episoden**

  • #6

    Simon (Montag, 17 April 2017)

    @kergolf: da war wohl ein wenig Küstennebel im Spiel:)
    Schick doch ma ne Flasche rüber...

  • #7

    kergolf (Montag, 17 April 2017 11:19)

    Vielen Dank fuers Lebenszeichen! Wir werden darauf gleich mal einen "kuestennebeln" und trinken auch einen fuer Euch mit! Schoen, das es Euch noch gibt, Frohe Ostern!**

  • #8

    Simon (Montag, 17 April 2017)

    Frohe Ostern an alle unsere Leser. Uns gehts gut und wir freuen uns darauf, dass wir unseren Patienten morgen aus der Werkstatt holen dürfen..zumindest hat man uns das letzte Woche gesagt;)